Impressum

Verfasser:

Claus te Vehne

Robert-Mayer-Str.2

74189 Weinsberg

Email: webmaster@limesseiten.de

In eigener Sache:

Die Bilder auf dieser Homepage sind mein persönliches Eigentum. Um Piraterie zu erschweren und auch um Platz zu sparen, sind diese Bilder nur in einer Auflösung von unter 400 x 300 Pixel. Ich bin gerne bereit, die Fotos dem interessierten Leser in Originalgrösse kostenlos für Studienzwecke zur Verfügung zu stellen. Diese Bilder sind dann nur für den persönlichen Gebrauch. Jedweilige Vervielfältigung und öffentliche Darstellung oder sonstige Veröffentlichung ohne meine Erlaubnis sind Piraterie und werden von mir strafrechtlich verfolgt. 

Wichtiger Hinweis:

Mit einem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links auf andere Internetseiten, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut der Richter nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links, die von meiner Internetseite auf andere Seiten im Netz verweisen, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich und erkläre, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten habe.